Eine Plakette, die bei der Einweihung des Regimentskommandopostens Binzberg installiert wurde. (Foto: Urban Fink)

Generalversammlung 2019: Freitag, 14. Juni, 18.30 Uhr im Regimentskommandoposten Binzberg

Der Verein Festungswerke Solothruner Jura führte seine Generalversammlung dieses Jahr am Freitagabend, 14. Juni 2019, ab 18.30 Uhr auf dem Binzberg ob Gänsbrunnen durch.

Bei schönstem Wetter wurde die Generalversammlung in der Nähe des Regimentskommandopostens draussen durchgeführt, mit anschliessendem Apéro und Nachtessen im Restaurant Binzberg bei der Familie Tschirren. Die Teilnehmerzahl war sehr erfreulich und die Stimmung gut, wobei alle Geschäfte einstimmig verabschiedet sowie Kassier und Vorstand für die Arbeit im vergangenen Vereinsjahr entlastet wurden.