Inschrift Militärstrasse Bölchen

Generalversammlung VFSJ: Freitag, 29. Oktober 2021, um 18.15 Uhr im Pfarreiheim Ifenthal

Der Vorstand führt die diesjährige Generalversammlung im Sektor Ost durch, und zwar im Pfarreiheim Ifenthal neben der römisch-katholischen Kirche Hauenstein-Ifenthal. Nach dem Imbiss findet die offizielle Generalversammlung statt, gefolgt vom Referat unseres Vorstandsmitglieds Christoph Rast über «Festung Hauenstein 1914–1918 – Bedrohung von West und Nord». Vereinsmitglieder, Freunde des Vereins und weitere Interessierte sind herzlich eingeladen (wegen Imbiss mit Covid-Zertifikat). Eine Anmeldung an den Vereinspräsidenten ist zwingend.

Sie finden hier die Einladung und Traktandenliste zur diesjährigen Generalversammlung